I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
zurück ziehen



im Laufe meines Lebens hab ich sehr viele Menschen kennen gelernt!

 Und fast allen war ich eigentlich so lange symphatisch; so lange nicht meine psychische Krankheit mit all den Tücken in mir zum Vorschein kam...

Gewiss; ich bin mir bewusst; dass ich  mit  meinen ewigen Zweifeln; meiner Unfähigkeit zu vertrauen und den daraus resultierenden Handlungen auch geschadet habe.

 Aber einiges wiederholt sich dennoch immer wieder...

Es heisst; ich würde nie überfordern oder belasten können; man könnte mich verstehen und würde mir helfen und ist für mich da...

Viele taten auch etwas Besonderes; um mir zu beweisen; wie gut sie doch hinter mir stehen würden...

Dann passieren plötzlich komische  Zwischenfälle und Widersprüche; die mich nicht zu Ruhe kommen lassen.....

Dann wird mir gesagt; ich versteh nix mehr oder alles falsch; sehe alles zu negativ...

Soll ich Geduld haben...

Ist man doch plötzlich mit mir belastet und überfordert; teilt man mir das auch mit; uns streitet es dann aber bei erneuten Nachfragen dann ab..

Nicht selten sind die Menschen; die doch soo stark für mich sind; dann plötzlich am Boden; und klammern mich plötzlich voll aus ihrem Leben aus; während ich mit Verzweiflung und Angst klar kommen muss; und allerlei Gedankengut entsteht; während ich oft selbst dann gerade auch in einer Krise bin; und versuch stark für den anderen zu sein..

Irgendwann versteh ich zu Recht gar nix mehr; und die Menschen ziehen sich erstmal von mir zurück....

DAS HAT IN JEDEM DIESER FÄLLE BEDEUTET; DASS DER KONTAKT VON DIESER PERSON  ZU MIR NIE WIEDER ERWÜNSCHT WAR!!

DAS HEISST FÜR MICH; WENN EINE PERSON;DIE MIR SEHR WICHTIG IST;MIR ERÖFFNET;DASS SIE SICH KOMPLETT ZURÜCK ZIEHT; DASS SIE ABSCHIED NIMMT!!

Wer Verlustangst kennt; der weiss auch um die emotionale Lage in solch einer Situation!

 Aber das interessiert ja die Menschen nicht mehr; denn sie sind ja froh mich los geworden zu sein!!

21.12.07 23:42
8.1.08 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog