I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
RITZEN

Du ritzt Dich nicht; weil Du so stolz darauf bist;

nein; denn Du schämst Dich Deiner Narben...

Du ritzt nicht; weil es Dir Spass macht;

nein; denn glücklich bist Du nicht dabei...

Du ritzt nicht; weil Du andere unter Druck setzen willst;

nein; denn Du stehst unter einen grösseren....

Du ritzt nicht; weil Du sterben willst;

nein; denn Du willst ja leben...

in den einsamsten und verwirrtesten Momenten Deiner Seele greifst Du zur Klinge...

wenn Du des Redens müde geworden bist; weil Dir alles sowieso zerredet wird; und Du nicht schlauer davon geworden bist....

wenn Du erkennen musst; dass Du Deine Verletzungen nicht zeigen darfst; weil Du andere nur damit überforderst....

wenn Du keine Kraft mehr hast; um um Hilfe zu schreien; weil es die in der Form; wie Du sie bräuchtest; gar nicht gibt...

wenn Menschen Dir weis machen wollen; dass sie sich nicht zurück ziehen; aber dennoch nicht für Dich erreichbar sind...

wenn man Dir eine Schulter zum Weinen anbietet; und eine Hand; die Du aber in diesen düsteren Zeiten gar nicht zu greifen bekommst...

wenn man Dir sagt; dass Du nicht alleine bist; aber Du  dennoch alleine bist...

wenn man Dir sagt; dass Du alles sagen darfst; aber man es dann dennoch nicht mehr hören will....

wenn man Dir die Schuld daran gibt; dass es anderen durch Dich nun auch schlecht geht...

wenn man Dir Hilfe anbietet; und gleichzeitig sagt, dass man Dir nicht helfen kann..

wenn Du die Ungerechtigkeiten des Lebens nicht mehr erträgst...

Du kämpfen musst; während andere sich fallen lassen können...

wenn Trauer;Wut und Verzweiflung zu einer geballten Ladung entfacht...

Gefühlskarusselle und triggernde Begebenheiten Dich verwirren...

Müdigkeit;Depression und Ohnmacht Dich lähmen....

Angst zur unüberwindbaren Hürde wird....

Selbstzweifel und Selbsthass zur Selbstbestrafung zwingt...

Mutlosigkeit und Hoffnungslosigkeit ,der Resignation Platz macht....

wenn Du frierst in Körper und Seele, und Dich nichts mehr wärmen kann...

Wenn Du Dir Dein Versagen ansiehst; und die Bestätigung von Wertlosigkeit erfährst..

dann; wenn gar nichts anderes mehr Dir helfen konnte; und Du trotz aller Mühen und Kämpfen; Dein inneres Gleichgewicht; Deine Gedanken und Gefühle ; wie einen tosenden Wirbelsturm und einen aubrechenden Vulkan erlebst; während Du hilflos verzweifelt; versuchst Worte für etwas zu fassen; dass Du Dir selbst nicht erklären kannst; und zu Deiner grossen Hilflosigkeit auch noch die der anderen ertragen musst; und Deine Überforderung für andere; Dich in diesen für Dich einzigen Schutzraum zwingt..

©wundesherz

12.12.07 11:08
8.1.08 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog