I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

Vor nicht allzu langer Zeit ist ein Engel zu Dir gekommen...

Du kannst nicht glauben; was Du siehst; hat Gott Dein Flehn vernommen?

 Mit Liebe und Sanftmut begegnet er Dir; kein Wort; kein Gedanke ist schlecht;

 mit Respekt und Wärme zeigt er sein Gesicht; und bringt Dich in Gefecht..

Du hast Dich  zu lang gesehnt; nach solchen Gefühlen; doch jetzt wo Dein Engel sie zeigt; ist Dein Herz voll Angst und voll Schmerz; Dein Körper geneigt...

Du siehst in dessen Auge und erkennst das er sieht; all das was Du warst und auch bist; Du hoffst und Du flehst; dass er Dir bleibt; und niemals von Dir flieht...

Die Hand die er Dir hat  hingestreckt; hast Du zaghaft angenommen; Du hast diesen Engel nicht verdient; woher ist er nur gekommen?

In Dir ist ein  Aufruhr; sollst Du es denn  wagen; Du schämst Dich Deiner und bist so am verzagen...

kannst Du nun schon so lange den Schmerz nur empfinden;  wird Dir der Engel helfen überwinden?

 Du sehnst sich Dich nach seiner Nähe; Geborgenheit und Ruh; doch tief innen schliesst Dein Herz sich auch zu..

doch willst Du kämpfen mit Hilfe der Engelsmacht; dass auch in Dir eine Seite erwacht; die lernt auch zu nehmen; mit gutem Gewissen; zu hoffen, zu lieben, vertrauen und geniessen...

Möge es ein starker  Engel Deines Lebens sein; der Dich beschützt; liebt und niemals lässt allein..

möge er hilfreich Dir zur Seite stehn; Du Strecken Deines Weges mal glücklich gehn..

Du dann erkennen; nicht Du warst nur schlecht; auch mal erfahren; auch Du hast ein Recht...

so lache und tanze und nimm an doch sein Sein; bette Dich tief in seiner Liebe ein..

lass seine Flügel Dich  wärmend und schützend umhüllen; und Dich mit seinen Beistand erfüllen...

©wundesherz

22.11.07 09:33
8.1.08 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog